SWISS TXT
Karriere

Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die von Kreativität, Innovation und Flexibilität geprägt ist. Durch eine sorgfältige Auswahl unserer Mitarbeitenden schaffen wir die Voraussetzung für Spitzenleistung. Attraktive Arbeitsinhalte, eine auf Selbstverantwortung ausgerichtete, kooperative Personalführung und sehr gute Entwicklungschancen fördern die Motivation und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.

 

Unsere Leistungen


Erfahre in den Videos alles über unsere Unternehmenskultur



Unsere Vorteile

Jens Gottbehüt

Teamleader Network
Ich arbeite bei SWISS TXT, weil mich die technologischen Herausforderungen immer wieder aufs Neue faszinieren.

Renato Häni

Teamleader Platform Development
Ich arbeite gerne bei SWISS TXT, da wir die Wahl der Technologien mitbeeinflussen und wir uns in den Projekten aktiv einbringen können.

Tanja Morana

Leiterin Accessibility Services, Zürich
Ich schätze die Arbeit bei SWISS TXT, weil ich hier einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und meine Ideen einbringen kann und von einem motivierten und inspirierenden Team umgeben bin.

Raphael Spanyar

Software Developer
Ich schätze an SWISS TXT, dass sie mich nach der Ausbildung und dem Militär angestellt hat und mich nun während der Weiterbildung an der Fachhochschule unterstützt.

Julien Kurt

Leiter Communication & PR
Ich arbeite seit 10 Jahren bei SWISS TXT, weil sich das Aufgabengebiet immer wieder verändert und spannend bleibt.

Susanne Müller

Grafikerin
Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren bei SWISS TXT, weil Arbeiten in einem kreativen Umfeld einfach Spass macht.

Alessandro Polini

Alessandro   Polini

HR Business Partner
+41 58 136 41 13