SILAS: Kommunikation und Interaktion mit gehörlosen Menschen

Informationen für Unternehmen und öffentliche Institutionen
Sind Sie daran interessiert, die Inklusion zu fördern und sicherzustellen, dass gehörlose Menschen ihre Anliegen in ihrer Muttersprache – der Gebärdensprache – bei Ihnen äussern können?  Möchten Sie Ihren Kundenservice im Sinne der UN-Behindertenrechtskonvention für gehörlose Menschen barrierefrei zugänglich machen?

SWISS TXT  hat mit SILAS ein Tool entwickelt, das bei Unternehmen und öffentlichen Institutionen auf der Website implementiert wird. Damit wird es gehörlosen Menschen ermöglicht, Kundenanfragen in Gebärdensprache zu übermitteln. Sie erhalten die Antwort ebenfalls in Gebärdensprache zurück.

Informationen für Menschen mit Hörbehinderungen
Mit SILAS können Sie Firmen direkt in Gebärdensprache kontaktieren. Übermitteln Sie Ihre Frage einfach per Video und Sie erhalten die Antwort ebenfalls in Gebärdensprache.

Weitere Informationen finden Sie in der Produktbeschreibung.
Wir freuen uns, Sie persönlich zu beraten und Ihnen ein Angebot zu unterbreiten.

Jetzt testen