Flugzeuge

Kaltura
Schulung in Tel Aviv

Kaltura
Schulung in Tel Aviv

Unsere Software Developer Mehmet Ayas, Marco Füllemann und Marko Nalis haben während 3 Tagen Kaltura in Tel Aviv zwecks einer vertieften Weiterbildung besucht. Schwerpunkte der Ausbildung waren die Kaltura Plattform, die API sowie das Kaltura Media Space. SWISS TXT und Kaltura haben ihre strategische Partnerschaft Anfang November 2016 begonnen.

Mehmet Ayas :

«Für mich waren die Tage in Tel Aviv sehr lehrreich, abenteuerlich und interessant durch die Begegnungen auf geschäftlicher oder persönlicher Ebene. Kulinarisch wie auch kulturell war ich persönlich von Israel/Tel Aviv sehr positiv überrascht und habe die Tage in Tel Aviv sehr genossen. Nach der Kursteilnahme konnten wir unsere Wissensbasis definitiv erweitern und den Einsatz der von uns bereits eingesetzte Anwendungen und die Entwicklungen von Kaltura (KMC, KMS, API) wie z.B. auf www.swisstxt.ch bestätigen.»

Marco Fülleman :

«Die vertiefte Schulung in Tel Aviv ermöglicht es mir Kaltura MediaSpace und Player noch besser auf unsere Kundenbedürfnisse anzupassen. Wenn mehr Flexibilität benötigt wird, können wir mit Hilfe der API komplette Individuallösungen basierend auf Kaltura umsetzen. Das vielseitige Rechtesystem ermöglicht es uns Videos nur für ausgewählte Benutzer für einen gewissen Zeitraum freizugeben und so zum Beispiel eine Pay-per-View-Lösung zu entwickeln. »

Kaltura in Tel Aviv

Die Büros von Kaltura in Tel Aviv.

Kaltura Schulung

Die Schulung.

Weltkarte

Von Biel-Bienne (SWISS TXT) nach Tel Aviv (Kaltura).

Mit der führenden Videoplattform von Kaltura und der leistungsstarken Media Cloud Infrastruktur von SWISS TXT können europäische Kunden ihrem Zielpublikum in den Bereichen Aus-/Weiterbildung, Unternehmenskommunikation und Medien ein einzigartiges Videoerlebnis anbieten.
Die hochmodernen Rechenzentren der Media Cloud befinden sich in der Schweiz und entsprechen sämtlichen EU-Bestimmungen bezüglich Datenschutz und Privatsphäre.

Mehr erfahren : SWISS TXT & Kaltura